Programm
zurück weiter

Februar 2016

Keine Veranstaltung/Künstler gefunden!


Paulaner solo +kirta
noche latina
 

+++ AUSVERKAUFT+++

Maxi Schafroth - AUSVERKAUFT!

Faszination Bayern

In seinem zweiten Programm "Faszination Bayern" setzt Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise fort. Nun geht die Reise aus dem strukturschwachen Allgäuer Raum heraus, über den Lech, bis in die gelobte Landeshauptstadt München. Dort begegnet Maxi Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen, Münchner Bildungsbürgern in senfgelben Cordhosen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen. Von der BayWa Ottobeuren bis zum Manufactum Gummistiefel-Regal am Münchner Marienhof: Der Sieger des Paulaner Solo-Wettbewerbs 2011 bringt uns die Vielseitigkeit des flächenmäßig größten Bundeslandes schonungslos näher. Begleitet wird Maxi Schafroth dabei wieder von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

 

"Maxi Schafroth ist eine Entdeckung. Das junge, kritische, vielseitige Kabarett von heute, so sieht es aus." (Jury-Urteil zur Verleihung des Prix-Pantheon 2013)

 

Veranstalter: VF



karten | maxi schafroth | videoimpressionen