Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Garderobe & Fundsachen

Bei allen öffentlichen Saalveranstaltungen im Veranstaltungsforum besteht Garderobenpflicht: Mäntel, Jacken, Schirme und Taschen sind abzugeben. Diese Maßnahme dient dazu, Verengungen von Rettungswegen und Stolperfallen zu vermeiden. Alternativ zur bewachten Garderobe lassen sich kostenlose Schließfächer (Empore Eingangsbereich beim Übergang zum Kleinen Saal) nutzen.

Vermisste Gegenstände können innerhalb von 14 Tagen unter der Rufnummer 08141/6665-140 angefragt und nach Anmeldung abgeholt werden. Nicht abgeholte Fundsachen werden der Stadt Fürstenfeldbruck (Tel. 08141/281-3311) übergeben.